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2024/2025/2026

Termine & News

Präsenz  &  MANAGEMENT  OF  CHANGE

22.-24.11.2024     Bernried am Starnberger See

Days  Of  Excellence

25.-26.01.2025     Bernried am Starnberger See

Emotionale  Stärke

27.-28.09.2025     München-Haar

BEING A LEADER

23.-25.01.2026     Bernried am Starnberger See

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News für Sie

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03.10.2024 - Misserfolg als Chance

„Erfolg ist nicht endgültig. Misserfolg ist nicht fatal: Es ist der Mut zum Weitermachen, der zählt.(Winston Churchill)

Möchten Sie neue Abzweigungen von Ihren „eingefahrenen Denkautobahnen“ entdecken? Ungeahnte Kreativität und Freude an Verantwortung entwickeln? Mut zu Veränderung und zum Weitermachen ausbauen - mit Begeisterung? Dies und weit mehr ist enthalten im Modul PRÄSENZ & MANAGEMENT OF CHANGE vom 22.-24. November 2024:

  • Motivation und Inspiration
  • Herausforderungen in Chancen wandeln
  • Ausbauen von Anpassungsfähigkeit und Resilienz

Referenz eines Teilnehmers: „Das Erlebte und das Erreichte war nicht vorhersehbar und unglaublich wertvoll. Du wirst eine energiegeladene Veränderung erleben, auf die Du Dich einlassen solltest!" (Ralf, Führungskraft, Teilnehmer PRÄSENZ & MANAGEMENT OF CHANGE)

Sie erhalten klare Roadmaps für Mut und Erfolg in allen Lebensbereichen.

Details finden Sie unter PRÄSENZ & MANAGEMENT OF CHANGE.

12.09.2024 - Verantwortung

Ein Kunde erzählte mir von seiner Suche nach einem Hotelzimmer für eine Geschäftsreise. Wegen einer geplanten Videokonferenz wollte er das Zimmer am nächsten Tag erst um 11:30 Uhr verlassen – ein später Check-out. Keine große Sache – dachte er.

Die erste Lokation war telefonisch nicht erreichbar, die Anfrage über die Webseite blieb unbeantwortet. Weitere Hotels erteilten wenig freundliche Absagen oder erklären kompliziert, warum der Sonderwunsch nicht erfüllbar sei.

Das achte (!) Hotel war die angenehme Überraschung: Der freundliche Herr an der Rezeption zeigte Verständnis für seine Bitte. Er versprach rasche Klärung und rief – zur Überraschung meines Kunden – tatsächlich innerhalb von 20 Minuten zurück. Das Hotel bot, dank des Engagements des Hotelangestellten, den Aufenthalt im Zimmer bis 12:00 Uhr an – die rettende Lösung für meinen Kunden.

Mit seinem umsichtigen, verantwortlichen Handeln hat der Hotelmitarbeiter meinen Kunden als neuen Stammgast gewonnen.

Vermeiden von oder einstehen für Verantwortung – wie gehen wir damit um? Die Mechanismen dahinter sowie leicht umsetzbare Schlüssel bietet der Workshop EMOTIONALE STÄRKE – EMOTIONALE INTELLIGENZ am 28./29. September in München - mit einem besonderen Angebot für Sie.

Ihr Quantensprung vom Normalen zum Außergewöhnlichen? Machen Sie den ersten Schritt:

Kontaktieren Sie uns zu einem unverbindlichen und kostenfreien Erstgespräch.